Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Liebes Tagebuch, eine Woche, 44 views und 0 Antworten später. Ich habe rausgefunden, dass es keine durchsichtigen Sanwa buttons gibt, und ich wohl Seimitsu nehmen muss. Leider habe ich immer noch keine Ahnung wie ich das mit dem LED Board machen muss, und welches ich nehmen soll. Ich hoffe auf ein Wunder, und dass vielleicht noch jemand eine hilfreiche Antwort parat hat.
Hallo Hardedge community, ich habe einen kleinen Haufen Anfängerfragen, die Ihr mir sicher mühelos und augenrollend beantworten könnt. Ich besitze einen Hori Real Arcade PRO V3 SA stick. (Xbox 360/PC version) xbox-360-hori-real-arcade-pro-vx-sa.jpg Was ich nun wirklich gerne machen würde, ist die Buttons gegen transparente Buttons austauschen, wo man in das Oberteil die Teile des ausgeschnittenen Artworks legen kann, und das ganze bei Druck mit LEDs beleuchten. Wo genau kriege ich die Sanwa butt…